Gutes Smartphone, Gutes Preis/Leistungsverhätlnis

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hab samsung galaxy 3 bin sehr zufrieden ansonsten kann ich auch xperia 1 empfehlen weis leider nicht wie teuer es ist lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein gutes handy willst dann nehm ein iPhone aber du musst ein bisschen mehr bezahlen. Wenn du nicht soviel ausgeben willst dann kauf die ein Samsung Galaxy S3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pikapika123
27.06.2014, 14:21

Ist das S3 immer noch gut, oder gehört es jetzt schon zu den "alten Eisen" durch die neueren Modelle.

0
Kommentar von kevinguest
29.06.2014, 07:45

Des S4 und S5 kannst auch kaufen ist aber noch teurer.

0

Moin,

liest sich so, als ob du nicht unbedingt ein High End-Gerät brauchen würdest und 300 Euro sind auch schon sehr hochgegriffen. Wenn du ein wirklich gutes Gerät haben willst, dann schau dir das Moto G an. Kleiner Preis, große Leistung. Wird durchgehend empfohlen, wenn es nicht das neue iPhone 6 oder was auch immer sein soll.

Wenn du noch eine Beratung haben willst, was einen Tarif angeht, dann meld dich gerne.

Beste Grüße Gunnar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pikapika123
27.06.2014, 15:55

Nunja, zum einen hast du schon Recht. Zum Anderen will ich auch ein gutes Gerät haben, was auch auf längeren Zeitraum gut bleibt, damit ich mir nicht wieder eines Kaufen muss. Vieler meiner Verwandten haben das Samsung Galaxy S3.

Laut Internet wird das Smartphone auch in Zukunft noch überleben und wird durch die Beliebtheit auch weitergepflegt.

250 € würde es kosten. Was hälst du davon?

0

Schau dir mal das Wiko Wax von der etwas neueren Marke "Wiko Mobile" an: http://goo.gl/lbLgRP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?