Gutes Smartphone gesucht! Ähnlich wie Samsung Galaxy S4

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde dir das neue huawei ascend p6 empfehlen ich besitze selber eins und es ist fast ohne macken, und auch nur 6mm dick. ebenfalls kostet es nur ca. 400 euro. in tests schneidet es gut- sehr gut ab, wobei lediglich die akkudauer(reicht allerdings total aus) und der interne speicher (welcher sich allerdings auf 32 gb erweitern lässt) bemängelt werden. der display ist etwas größer als der vom iphone 5, allerdings auch nicht zu groß. ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das HTC ONE kostet auf amazon 550 € und das Sony Xperia Z kostet 499€

Mir gefallen beide sehr gut, aber an deiner Stelle würde ich beim s4 bleiben. Ich hab selbst eins mit Hülle und das hat schon ordentlich was ausgehalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das HTC One hat gegenüber dem S4 den Vorteil, dass es sich einfach wertiger anfühlt. Das Aluminium ist zudem noch stabiler.

Eine andere Alternative in diesem Segment ist das Sony Xperia Z, welches vorne und hinten Glas hat. Dieses ist äußerst robust und erhöht auch die Wertigkeit. Zudem ist es staub- und wassserdicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze zu zeit 5 smart Phone : samsung gs4 , HTC one , iphone5 .... samsung ist für viele einfach das beste ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HTC One odern Samsung Galaxy S3 sind beides gute Handys ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?