gutes Smartphone für unter 200Euro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab erst neulich das Honor 5X erworben und bin echt begeistert. Auch meine Kollegen, die alle samt iPhone haben, sind ziemlich beeindruckt.

Fingerabdruckscanner, sehr schnell und Dual-Sim plus Micro-SD

Leider etwas groß für meine Verhältnisse, aber dafür sehr dünn. Bei normaler Nutzung hält der Akku 30 Stunden und mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das Huawai Honor 5c empfehlen. Hat Android 6.0 drauf, ist zügig, und hat mit seinen etwas mehr als 5 Zoll Bildschirm ein angenehmes Display (nicht zu klein und nicht zu klobig).

Preis knapp im Budget mit typischerweise 199 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lg G4c, hat alles auch Android 6.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?