Gutes Smartphone das keine Fehler hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komisch das es immer nur Geräte trift auf denen Android läuft ....

LG,Sony,Motorola und HTC waren eigentlich nie für Miese Qualität bekannt,

ich habe noch ein altes LG KP500 aus 2009 im Auto liegen und das ist immer noch Top weder der Akku noch das Display noch die Software haben in der Zeit Probleme gemacht, aber es hat auch kein Android.

und mein Nokia Lumia 720 läuft immer noch so wie am Ersten tag und das Lumia 920 eines Kolegen hat auch schon fast 1 Jahr auf den Buckel das muste auch noch nie repariert werden und auch die IPhones sind lange gut aber die haben kein Android

Das Alte S2 meines Bruders ist in den ersten 4 Monaten nach dem kauf 2 Mal zur Reparatur geschickt worden und in den nächsten 10 Monaten ganze 3 Mal und seit 4 Monaten ist der Akku im Ar*** und das Neue HTC eines Bekannten ist auch schon das erste mal in Reparatur gewesen obwohl er es erst 3 Monate hat. aber auf beiden läuft Android

mmm ob es einem Zusammenhang gibt zwischen Android und der verringerten Zuverlässigkeit....

Immerhin ist Android Fehler und Störanfälliger als IOS und Windows Phone zusammen


Steve Jobs sagte einst:

Ist Android Mist weil die Geräte Mist sind oder sind die Geräte Mist weil Android Mist ist ?

ich denke mal dass das htc one und das nexus 5 fast fehlerfrei sind

Was möchtest Du wissen?