Gutes Smartphone bis 300€. 4 Zoll Display

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das p finde ich persönlich nicht so super.. das hat keinen erweiterbaren speicherplatz.. das s3 mini hat eine bessere kamera und im allgemeinen hat sony sich in letzter zeit echt verschlechtert.. im gegensatz zu samsung.. habe selber das p und bin absolut nicht zufrieden.. rate dir also vom kauf ab... ich hoffe du kannst dich schnell entscheiden und noch viel glück beim weiteren kauf :) liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiefChris15
29.06.2013, 19:13

Danke aber hat das Sony nicht 8 Megapixel und das von Samsung 5?

0

das s3 mini ist wirklich gut. ich hab das auch. und viele meiner freunde haben sich das nachgekauft und sind alle zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecondEdition14
29.06.2013, 19:12

Das ist gar nicht soo gut da sind die meisten anderen Handys besser

0

HTC One s :-) Sehr handlich und gute Kamera :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S3 für 333 glaube ich bei BASE könnte aba schon ausverkauft sein ch würde die 30$ investieren :D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiefChris15
29.06.2013, 19:11

Ist mir aber zu groß

0

Was möchtest Du wissen?