Gutes smartphone (200€-300€)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

HTC One A9 bin zwar Samsung Nutzer aber würde lieber das nehmen bei so einem Preis :D
Review: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gebrauchtes iPhone 5/5s oder ein 4s :) gibts schon billig oder einfach ein neues :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei samsung lag das mikro nie an der Rückseite aber ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
toteslebenn 09.04.2016, 10:31

Doch. Wenn man Musik hören möchte muss man das smartphone bei Samsung umdrehen.

0
nudelsalat69 09.04.2016, 11:02

Das ist der Lautsprecher und nicht das Mikro

0
R3HAX 09.04.2016, 12:12

Haha wie war....

0
Julius887 11.04.2016, 17:38

Ab dem s6 nicht mehr... Da haben die einfach die untere seit 1 zu 1 von Apple kopiert. Aber bin total zufrieden damit

0

Ich wurde Ihnen  Mi 4C (300euro), Mi 4 (200 euro) und Redmi note2 empfehlen.

Diese Handys werden bei Xiaomi, eine chinesische Smartphone Company, herstellt. Es ist super hot in China, auch sehr beliebt und günstig.

Mi 4C ist super schön. Es gibt 5 Farbe zu wählen. Die Hardware ist sehr stark, wenn man seinen Preis in Betrachten zieht.

Ich liebe das blaue Mi 4c  xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mikrofon ist nicht auf der Rückseite sondern bei der Ladebüchse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HTC one mini 2 hab ich auch und bin meeeega zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?