Gutes Smarthphone für Whatsapp für nicht all zu viel Geld

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Smartphone für 50€ ist echt schwierig. Neu wirst du da auf keinen Fall was finden. Du könntest dich mal nach nem gebrauchten Samsung Galaxy Pocket umsehen. Das ist für seinen Preis ein recht gutes Gerät. Ist sehr klein, aber günstig.

Vom Galaxy Y oder Galaxy Ace würde ich abraten. Die haben beide einen sehr sehr kleinen internen Speicher und eine veraltete Android-Version.

EiweissChris 10.12.2013, 10:56

was ist das für ein handy^^ kenn ich gar nicht

0
knusperhase01 10.12.2013, 10:57
@EiweissChris

Hauwei ist eine relativ neue Marke, aber hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wird immer bekannter.

Für 50 Euro bekommt man leider nicht viel und kann auch nicht sehr viel erwarten. Bis 100 Euro hättest du eine bessere Auswahl.

0
EiweissChris 10.12.2013, 11:10
@knusperhase01

hm okay, 100 euro sind mir aber bisschen zu viel... würde dann glaub gebrauchte suchen ;)

0

Was möchtest Du wissen?