Gutes Skateboard für wenig Geld.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Frank98H, habe mich mit dem Thema schon eine Weile beschäftigt und eine Seite in der hilfreiche Infos gegeben werden, worauf beim Skateboard Kauf geachtet werden sollte. Ein Skateboard welches speziell für Tricks ausgelegt ist, sollte erfahrungsgemäß etwas schmaler und in der Regel flacher sein als herkömmliche Boards. Falls du vielleicht schon einige Boards in dein Auge gefasst hast, so kannst du gerne unter meinen "Tipps" hier dir noch einige Infos rausziehen!

Hoffe dir etwas damit geholfen zu haben!

Gruß

für 40€ gibt es nicht viele ... die guten von YARD gehen ab 55€ los... die sind recht nice zum skaten .. hab selbst so eins gehabt ;)

Da es nicht viele gibt will ich halt mal nen paar seiten wo es die billigen guten gibt ;)

0

ich weis eine auf ebay

viel glück, aauf ebay kannst du alles super günstig finden

Ja aber sie meisten pushen sich dann am ende ganz schön hoch da nehm ich lieber ebay kleinanzeigen aner die meisten melden sich nie

0

Was möchtest Du wissen?