Gutes Skat - Programm für PC gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Einzelfahrer,

ich bin ein sehr begeisterter Skatspieler und es ist mir absolut kein PC-Spiel untergekommen, das wirklich gut ist und wo man nach einigen Spielen nicht sofort erkennt wie man ganz simple den PC bluffen kann.

Hier hast du mal eine Seite wo die gängigsten Programme auf privater Ebene getest wurden. http://www.skatfox.com/pc-skat.htm

Diesbezüglich kann ich dir nur empfehlen online kostenlos zB bei skat.com zu spielen

Man kann sich zwar mit einer Skatsoftware gelegentlich die Zeit vertreiben, wenn man aber wirklich etwas lernen will und die Herausforderung sucht, ist es am Sinnvollsten gegen echte Spieler zu spielen. Das macht doch auch viel mehr Spaß als nur gegen den Computer zu spielen.

Optimalerweise kennst Du 2 Mitspieler, mit denen Du privat spielen kannst. Da aber nicht jeder genügend Skat-Fans im Freundeskreis hat und diese auch nicht immer Zeit haben, bieten sich Online-Plattformen an. Einige wurden hier schon aufgezählt, auch wenn es natürlich noch zahlreiche weitere Plattformen gibt. Für mich persönlich macht es in der Skatstube am meisten Spaß: https://www.skatstube.de Ich habe schon einige andere Plattformen getestet, bevor ich endlich in der Skatstube gelandet bin. Jetzt gibt es für mich keinen Grund mehr zu wechseln.

LG

Bei Skatspielen.de kannst du kostenlos gegen richtige Leute spielen.

Ein Skatprogramm kann ja nur voreingestellte Züge kopieren. Eine künstliche Intelligenz gibt es ja noch nicht.

Hallo, ich habe hier bei GF gelesen, das man bei skat.com am besten spielen kann. Ist seriös, ich hatte dort auch schon mal reingeschaut und aus Zeitgründen mich noch nicht eingeloogt. Versuche es mal - mein Tip.

Was möchtest Du wissen?