Gutes Six-pack trainignsprogramm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Jetzt ist es für mich wichtiger geworden, weil ich diese Männerbrüste bekomme und langsam dicker werde.

Mit dem Körperfett wird man ein Sixpack nicht sehen können. Und : Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. 

Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. 

Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zuerst mal deine Ernährung umstellen. DU musst deinen KFA auf 10 % oder weniger bekommen, und dann sieht man auch einen Sixpack. Und natürlich regelmäßiges Training unter Aufsicht eines erfahrenen Trainers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männerbrüste sind doch nix schlimmes. Vorrausgesetzt der inhalt ist aus muskeln und nicht aus fett^^

Aber wenn du deinen bauch trainierst geht das sicher nicht weg. Da solltest du schon ausdauersport machen und eben brustmuskeltraining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonfire90000
19.11.2016, 06:22

Danke, jetzt weis ich was ich vergessen habe. 😅

0

Was möchtest Du wissen?