Gutes Sims 3 Let's play?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Frage ist zwar schon etwas länger her ,aber ich habe mir gedacht da in den Antworten bis jetzt immer nur etwas von gronkh steht muss ich jetzt auch noch etwas dazu schreiben.

Also meine lieblings Let's Playerin ist auf jeden Fall Tyraphine bzw. Kathi. Ja eine weibliche Let's Playerin... Sie hat einen sehr guten Humor, eine beruhigende Stimme und sie ist sehr sympatisch (zumindest so wie man das aus den LP's entnehmen kann).

Für mich ist gronkh nicht der beste Let's Player, weil er das Spiel aus meiner Sicht nur veralbert und er das Spiel nicht "mit Herz" spielt (wenn man das so bezeichnen kann). Außerdem spielt er das Spiel ja auch garnicht mehr aktiv, da das letze LP zu Sims schon über ein Jahr zurückliegt.

Neben sims spielt bzw. spielte Kathi auch Heavy Rain, Tomb Raider, Resident Evil 6, Dead Space 3 u. The walking dead.

Ich hoffe ich konnte helfen Dancelife

JAA geh einfach mal auf Gronkh.de der hatt das auf seiner seite und noch viele andere LPs LG nico

P90freak113 07.07.2011, 23:06

jeder giebt dir den rat für gronkh der grösste und besste Lpler dens auf der welt giebt xDDD

0

Also einfach nur wie jeder Sagt geh auf Gronkh.de oder auf youtube und geb Sims 3 gronkh ein gronkh ist einfach der beste LPer überhaupt und momentan kann ihn niemand übertreffen!

gib ma bei youtube Gronkh Sims 3 ein .. meiner meinung nach bester Lets player

Gronkh oder Farewell2192. Beides gute LPer

hi ich weis es ist schon lange her aber da immer nur gronkh gronkh gronkh hier steht ...

also meine lieblings lets playerin ist definitiv honeyballlp sie hat alle aktuellen add ons und sie super lustig und symphatisch sie macht zb. auch plants vs. zombies,minecraft usw. kanst ja auch da mal reinschauen

GLG

Was möchtest Du wissen?