Gutes Shampoo/Spülung gegen fettige Haare

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Brennesselshampoo von Yves Rocher ist super. kann ich nur empfehlen.

So ein Shampoo ist der letzte Dreck ! Benutz eins für trockenes und Strapaziertes Haar , vielleicht musst du öfters Wäschen aber seid dem ich das Shampoo nehme könnte ich auch erst alle 3 Tage die Haare waschen und bei dem gegen Fettige Haare MUSSTE ich jeden Tag waschen . Das gegen Fettiges Haar fördert die Schuppen Bildung , könnte man unschwer erkennen bei mir , also ich Rate die zu einem Normalen :)

also ich hab das selbee Probleem ;) ich hab das Shampoo von Schauma (extra gegen schnell fettendes haar) ist so Blau ;) musst mal gucken ich finnde es ganz guut macht meine haare weich und jaa ;) spülung hab ich eine von Balea für glättendes Haar :)

Was brauchen meine Haare alles? Spülung und Kur nötig?

Hey :)
Es ist so das ich sehr dickes und langes Haar habe (eine Friseurin hat meine nassen Haare mal nicht in beide Hände bekommen weil sie so dick waren, die Haare sind genau wie beim Iranischen Teil meiner Familie und sie gegen mir fast bis zum Po, nass gehen sie bis dahin, also sind sie Ca 50cm lang (geschätzt) oder länger).
Ich habe extra Shampoo und Spülung für langes Haar und eine Kur, daher brauche ich immer ewig unter der Dusche, was ich echt blöd finde.
Ich habe mal spliss gehabt und an wenigen Haaren immer noch, aber eigentlich nicht mehr.

Meine Haare sind ewig nicht gefärbt worden, alles gefärbte ist lange rausgewachsen und ich föhne nie, sie trocknen immer an der Luft und sollten demnach auch recht gesund sein.