Gutes Shampoo/Spülung gegen fettige Haare

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Brennesselshampoo von Yves Rocher ist super. kann ich nur empfehlen.

So ein Shampoo ist der letzte Dreck ! Benutz eins für trockenes und Strapaziertes Haar , vielleicht musst du öfters Wäschen aber seid dem ich das Shampoo nehme könnte ich auch erst alle 3 Tage die Haare waschen und bei dem gegen Fettige Haare MUSSTE ich jeden Tag waschen . Das gegen Fettiges Haar fördert die Schuppen Bildung , könnte man unschwer erkennen bei mir , also ich Rate die zu einem Normalen :)

also ich hab das selbee Probleem ;) ich hab das Shampoo von Schauma (extra gegen schnell fettendes haar) ist so Blau ;) musst mal gucken ich finnde es ganz guut macht meine haare weich und jaa ;) spülung hab ich eine von Balea für glättendes Haar :)

Was möchtest Du wissen?