gutes shampooo. welches benutzt ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm Pantene PRO V repaire&care des benutze ich und jeder sagt dass meine Haare sau geil sind sogar die Frisöse wollte mir meine Haare nicht kürzen also ist echt des beste benutze Shampoo und Spülung :D

Ich probiere im Moment "Seitentraum Shampoo" von John Frieda, ich hab mir das als Tester mitgekommen und bisher bin ich noch ganz zufrieden. Die Haare sind schön weich und lassen sich auch gut durchbürsten, aber ganz ohne Glätteisen gehts dann doch nicht, außer ich würde sehr lange föhnen, wie beim Friseur.

spül deine haare mit kalten wasser aus, verwende eine kur, spülung, etc, verwende einen spry der einen anti-fritz-effekt hat, glätte deine haare wenn du sie glatt haben möchtest :D aber benutzte einen Hitzteschutzspray :D

Die Frage ist ja, was Du unter einem guten Shampoo verstehst.

Wenn dir einfach nur wichtig ist, dass sie sich nicht kräusel, glatt und seidig sind, kannst Du eins der bekannten Marken Shampoos nehmen, die in der Drogerie angeboten werden und die z.B. mit seidig und glänzend Werbung machen.

.

Wenn dir allerdings wichtig ist, dass deine Haare gesund bleiben,

das keine Weichmacher und Silikone oder sonstige chemische Substanzen oder Parfüm drin enthalten sind, dann wird es etwas schwieriger und du solltest dich von den bekannten Marken fernhalten.

.

Ich selber benutze die Alverde Produkte, das ist die Hausmarke von DM.

Es enthält keine Silikone oder Weichmacher und da es ein Bio-Produkt ist auch keine chemischen Substanzen.

Außerdem führt Alverde weder Tierversuche durch, gibt sie nicht in Auftrag und verwendet auch keine Rohstoffe die an Tieren getestet wurden.

.

Nach dem Waschen kannst Du deine Haare mit Essig und Wasser spülen, dass bewirkt dass sich die Haarschuppen zusammen ziehen und sie leichter Kämmbar werden.

Head & Shoulders

Was möchtest Du wissen?