gutes shampoo oder spülung für lange haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Head and Schuldners. Auch die pflegespülungen und bin total zufrieden. Auch die hellblauen von Garnier sind gut, auch speziell für lange Haare gibt es a gute. Bei rossmann gibt es bei den Shampoos und Duschgelen immer so kleine Verpackungen für ca 1€ . Die sind auch Super, sollte man aber nicht öfter als ein oder zweimal die Woche benutzen. Da kannst du genau für deinen Typ Haar aussuchen, was am besten passt. :)

also ich verwende syoss - das is wirklich gut du musst halt das richtige nehmen für deine haare

also für volumen oder ob sie gefärbt sind oder trocken also da gibts mehrere varianten :)