gutes Shampoo gesucht welches könnt ihr empfehlen?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gegen "Haare total am A*****" helfen weder Shampoos noch Spülungen oder Kuren.

Weg mit allem, was dir diese Haare beschert hat, abschneiden (lassen) und mit sanfter Pflege neu anfangen.

Also kein Föhn und kein Glätteisen verwenden.

Solange du die kaputten Haare dran lässt, wirst du weiterhin deine Probleme mit ihnen haben. Unter einer Silikonschicht gehen sie dir noch weiter kaputt.

Nebenbei bemerkt: der Username "Beautyqueen" passt nicht, wenn die Haare zerstört sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Haare kaputt sind, dann hilft leider nur abschneiden ... auch wenn du's nicht hören willst ;)

Danach um wieder kaputte vorzubeugen, nimmst du am besten Shampoo ohne Silikone, und passt auf, dass du die Haare nicht zu sehr belastest mit z.B. Hitze, und kämmen bei nassen Haaren. Dann kannst du auch regelmäßig Kuren machen um einfach nicht so schnell das Problem zu haben, dass die Haare wieder kaputt sind ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(L`Oreal Paris) Elvital Anti- Haarbruch pflegende Aufbau- Spülung wirkt echt Wunder, zu mindestens bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnier ! Oder mach mal den Weg in einen Friseurgrosshandel und lass Dich dort beraten ! Friseur exklusive Produkte sind zwar etwas teurer , lohnen sich aber auf jeden Fall !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalotta478
04.11.2013, 16:26

Die Shampoo und Pflegeserien von Garnier kann ich dir auch empfehlen. Nutze auch einige Produkte davon, die sind wirklich gut. :-)

0
Kommentar von regoo
04.11.2013, 16:45

frieurprodukte wie wella scwarzkopf kriegt mann auch in dm unter anderem verpackungen beim Friseur bezahlt mann ehe doppel und zehnfache für die beratung meist wenn mann ilhatstoffe vergleicht sind selbe :)

0

Regelmäßig Kuren machen, aber natürliche. Hör nicht darauf, was hier schon wieder gegen Produkte mit Silikonen gewettert wird. Das wird ja langsam schon paranoid. Trotzdem würde ich dir auch Alverde empfehlen, wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest und eben 2 mal im Monat eine Kur mit Olivenöl oder Bier machen. Wenn es möglich ist, würde ich auch nicht jeden Tag Haare waschen, sondern jeden zweiten oder am besten jeden dritten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reparieren kannst du natürlich nicht, aber das hast du ja auch nicht gefragt. Aber so kannst du das, was jetzt nachwächst, gleich richtig schön pflegen und schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das von El Vital Total Repair Extreme sehr gut habe auch kaputte haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnie Fructis Schadenlöscher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
04.11.2013, 15:28

Werbemärchen.

0

syossrepair und fulliness ohne silikone oarabene und parafine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das beste ist " Ghul " !!!! glaubs mir ich benutze es selber und seitdem sind meine haare viieel schöner..... ist aber nicht grad das billigste... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
04.11.2013, 15:27

Wie die Haare wohl aussehen, wenn die ganze Silikonschicht weg ist?

0

Was möchtest Du wissen?