Gutes Shampoo gegen sehr sehr trockenes Haar..

...komplette Frage anzeigen Trockene haare - (Haare, Shampoo, trocken)

4 Antworten

du hast extrem langes haar, dh die spitzen gehen schnell kaputt. so langes haar sieht nur gut und gepfelgt aus, wenn es gesund ist. erst mal bisschen schneiden lassen und dann regelmäßig kuren extra für langes haar verwenden zb von nivea und auch mal kuren abends in die spitzen schmieren ins trockene haar und schlafen gehen. und natürlich hitzeschutzsprays und einfach aufpassen und regelmäßig schneiden :) kann aber nivea und john frieda sehr sehr empfehlen :)

lass dir ein gutes Produkt von deinem Friseur empfehlen:)

Haha ich gehe nicht zum Friseur meine Mum kann richtig geile friseuren machen deswegen aber danke <3

0

Probier mal garnier natural Beauty kakaobutter und Kokosöl:)

ich kann das garnier fructis empfehlen

Was möchtest Du wissen?