Gutes Shampoo gegen sehr schnell fettendes Haar?

8 Antworten

Also Head and Shoulders hilft bei mir rellativ gut, es kann allerdings auch sein dass du ( wenn du denn in der pubertät bist) einfach nur durch die pubertät so stark fettendes Haar hast. Wenn das nicht der fall ist solltest du mal versuchen nicht jeden Tag deine Haare zuwaschen dadurch kann es nämlich auch passieren dass die Haare so stark nach fetten. ansonsten notlösung Babypuder in die Haare ( falls du mal deine Haare nur alle 2 Tage wäschst um zu gucken ob sie dann immer noch so stark nach fetten):D. Meine Biolehrerin meinte mal, dass sie oder irgendwer 3 wochen lang keine Haare gewaschen hat weil die so schnell nachgefettet haben. Und das soll geholfen haben, ob du das jetzt wirklich 3 wochen lang machen willst... naja ich würde vll mal ne woche nur alle 3 tage waschen und dann mit baby puder oder trocken shampoo etwas "entfetten".

Nivea for Men Sensitive oder etwas Ph Neutrales. 

Der Hautartzt kann dir etwas speziell für deine Kopfhautart verschreiben.

In der Pupertät sind schnell fettende Haare normal bzw. zu oft waschen hat den selben effekt und ist nicht gesund, zumindest nicht mit Basenähnlichen Shampoos oder Waschlotionen.

Also ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage und benutze mal das Shampoo von Syoss gegen schnell fettende Haare und mal dieses Shampoo von Garnier Wertvolle Schätze gegen fettige Haare und habe keine Probleme :)

Was möchtest Du wissen?