Gutes Shampoo gegen fettige Haare und trockene Kopfhaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

head and shoulders anti schuppen Shampoo...hab das gleiche problem...dieses shampoo ist am besten ;)

Ja das kann ich nur bestätigen! Mir ging es genauso, aber head and shoulders hat wahre Wunder bewirkt. :)

0

Ich nehm oft K-Klassik hair&care.Es ist billig,und gut gegen fettige haare eig(ich hab auch manchmal welche),Da es shampoo und spülung in einen ist,glänzen die haare dannach auch.Hoffe konnte helfen!

Grundsätzlich ist gegen fettige Kopfhaut sehr schwer eine Besserung zu erzielen. Leicht kann nämlich dann die Kopfhaut verspröden und das Ergebnis sind Schuppen. Mein Vorschlag, die Haare mit einem ganz milden Präparat zu waschen, nach dem Waschen wenig Spitzenfluid geben. Ein Mittel aus der Ferne zu empfehlen ist meiner Meinung nicht möglich, fast jeder Fall ist verschieden.Es gibt doch wie oben genannt Shampoo und Spülung speziell für fettiges Haar und trockene Spitzen,ich kann dir auch Balea oder Fructis empfehlen. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Shampoo von Balea gemacht (Hausmarke von dm) es richt sehr frisch nach Grapefruit. Hoffe ich könnte dir damit helfen ;D

Könnt ihr mir ein gutes Anti Schuppen Shampoo für Frauen empfehlen (habe auch trockene Kopfhaut)?

...zur Frage

Fettige Haare, juckreizende Kopfhaut und schuppen

Was kann ich gegen ständig fettige Haare tun ? Meine sind schon ein Tag nach dem Waschen fettig. Außerdem habe ich extrem viele Schuppen, weil meine Kopfhaut juckt. Die achso tollen Shampoos funktionieren nicht -> sie machen alles noch viel schlimmer Hausmittel ?

Oder vielleicht anderes Shampoo

...zur Frage

Shampoo für lange dicke trockene Haare?

Hey, bin auf der Suche nach einem guten Shampoo aber hab bis jetzt keine guten gefunden was benutzt ihr? ( Hab sehr lange , viele und dicke Haare außerdem neigen sie dazu nach 2 Tagen fettig & schuppig zu werden ansonsten vielleicht noch einbisschen trocken)

mfg

...zur Frage

Kopfhaut Typen herausfinden?

Hallo also es ist bei mir so das wenn ich meine Haare wasche und dann mit dem Handtuch abtrockne, das schuppen in meinen Haaren sind. Meine Haare sind dann sogut wie voll mit Schuppen. Wenn ich dann mal eine der Schuppen raushole oder es versuche dann schmieren die so komisch. Manchmal juckt mein Kopf auch an stellen und wenn ich dann dort kratze hab ich an den Nägeln immer so klebrige Schuppen.
Kann man irgendwie herausfinden was für einen Kopfhauttypen ich habe ? Denn sonst habe ich sogut wie überall außer an Stirn und Nacken trockene Haut.
Ich will mir jetzt ein Shampoo besorgen dagegen aber es gibt ja Shampoos gegen Trockene und Fettige Kopfhaut. Kann man einen Termin beim Hautarzt machen und er ermittelt das dann ?

...zur Frage

Welches Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

Hallo, und zwar habe ich ein Riesenproblem mit fettige und dünne Haare. Ich wasche die Haare alle 2 Tage, aber schon nach ein Tag fangen sie wieder an fettig zu werden. kennt ihr ein gutes Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Shampoo das weder für trockene noch für fettige Haare ist (also eins das sie aber auch nicht so oder so macht..)?

Hey. Kennt ihr eins? Hab eigentlich schnell fettende Haare aber seitdem ich Plantur 21 benutze, sind meine Haare manchmal auch voll trocken und ja am besten wär doch einfach ein sozusagen normales/neutrales Shampoo zu nehmen ... Also eins das für den sozusagen mittleren Hauttyp ist und aber keine spezielle Funktion hat sag ich mal.... Was für Shampoos benutzt ihr denn? Und was haltet ihr eigentlich von Spülung? Wär also gut wenn ihr mir ein paar gute, am besten auch bekannte nennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?