gutes shampoo für trockene haare ohne silikone?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

JA da gibt es mit Sicherheit vieles in dem Shampoo Dschungel :-) Ich habe mich auch schon durch einige durchprobiert. Mal mit guten aber auch mit negativen Erfahrungen.
Letztendlich habe ich beschlossen nur noch Shampoo´s ohne Silikone
und nach Möglichkeit Vegan zu nutzen beides habe ich bei rocarahair
gefunden. Meine Kopfhaut verträgt es deutlich besser und meine Haare
danken es mir mit fülle und gesundem Aussehen! Kann ich nur weiter
Empfehlen wenn es um Haarpflegeprodukte geht :)

Ich bin ein Fan von einem Laden geworden, der seine Produkte selbst herstellt aus ganz natürlichen Zutaten, die garantiert frei von irgendwelchen Konservierungsstoffen oder Silikonen ist: http://www.lush-shop.de/

Vielleicht gibt's den ja sogar in deiner Nähe, ansonsten kann man dort einwandfrei bestellen. Im Internet bekommt man davon sehr häufig Gutscheine für eine versandkostenfreie Bestellung. Die Produkte machen echt weiches Haar und der Geruch ist einfach unvergleichlich.

Madmoiselle888 27.01.2013, 15:03

Ach ja denn kenne ich habe dort mal ein LipScrub gekauft aus Honig Olivenöl und Mandeln finde aber leider die Preise einfach zu teuer!

0
Lindisch 28.01.2013, 19:22
@Madmoiselle888

Ja, das kann ich verstehen. Ich muss mich jedes mal zusammenreißen dort nicht mein ganzes Geld zu lassen, weil das dort zu schnell abhanden kommt :D Aber auf das feste Shampoo kann ich trotzdem nicht verzichten, es ist irgendwie was besonderes.

0

Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe ;)

- (Haare, Shampoo, trocken)

hallo ich würde es mit einem alpecin probieren

Alverde oder Balea - beide ohne Silicone. Gibt's bei DM.

Was möchtest Du wissen?