Gutes Shampoo für normales Haar gesucht :)..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde die Shampoos von Balea toll :) Benutze momentan das Balea Professional Braun-Shampoo und bin sehr zufrieden damit.

Head and Shoulders ist gut(: Entfern schuppen, Pflegt und reinigt das Haar & gibt dazu auch noch einen sehr guten frischen Geruch(: Es gibt aber natürlich auch verschiedene Gerüche wie zb. Apfel und Zitrone ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen(: Lg Mari045

Meiner Meinung nach riecht jede Sorte gleich ob nun Apfel,Zitrone oder was weiß ich :D

0

Ich finde die von Dove toll :)

Ganz ehrlich, das sieht jeder anders..ich probiere schon ewig rum, mach das am besten auch.

Du hast wahrscheinlich eine ungefähre Vorstellung von Preis, Geruch und soweiter....und alles, was sich in diesem Radius befindet, probierst du aus, bist du das richtige gefunden hast...hat bei mir auch geklappt...

pantene pro-v ist das bestee

Was möchtest Du wissen?