Gutes Shampoo für kaputtes Haar

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein besuch beim Arzt kann helfen :) In den Apotheken gibt es eigentlich das beste Shampoo. Ein Arzt erkennt die Probleme besser und findet auch die bessere lösung.

Ein Tipp: Tierversuchsfreie Kosmetik ist deutlich besser als normale Kosmetik.

Hi, also ich nehme GLISS KUR - OIL NUTRITIV und bin total begeistert davon. Habe schon so viele Shampoos getestet, dass ich bald selber einen Drogeriemarkt aufmachen kann :-)))) aber keines kam an das Gliss Kur hin. Hatte auch Spliss und trockene Spitzen vom vielen föhnen und war fast alle 5 Wochen beim Spitzen schneiden. Da ich aber lange Haare will, suchte ich weiter nach einem Shampoo und ich bin soooo froh dass ich das Gliss Kur gefunden habe. Mittlerweile war ich schon 3 Monate nicht mehr beim Friseur, weil das Gliss Kur meine Haar so schön Geschmeidig macht und der Spliss und das trockene Gefühl sind wie weg gezaubert. Wenn du es versuchen magst, empfehle ich dir das Shampoo, die Spülung und die Repair-Butterkur dazu. Den Frizzeffekt kannst du auch etwas mildern, in dem du deine Haare nach dem ausspülen noch kurz mit kaltem Wasser durchspülst und am Schluss nach dem trocken föhnen die Kaltstufe noch benutzt. Viel Glück! :-)

Ich habe das auch. Versuche bei deinem Haarshampo bisschen Wasser dazuzugeben, und es bisschen zu rühren. Dann wird die Stärke davon etwas reduziert. Hat mir bisschen geholfen. Am besten in einem Becher machen :)

Was möchtest Du wissen?