Gutes Shampoo Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aubrey Organics. Die GBP Serie oder die Honey-Suckle Serie. Ist gut für strohiges Haar und belastet nicht zusätzlich durch irgendwelche chemischen Zusätze wie Silikone.

http://www.aubrey-organics.de/

Keine Angst vor dem Preis - das Zeug ist super ergiebig. Wenn du in die Suchfunktion "Muster" eingibst, kannst du dir auch erst mal allerhand Proben bestellen (momentan sind es nicht so viele, einfach mal eine Woche warten) und so rausfinden, was für deine Haare am Besten geeignet ist.

Ich bin zwar ein junge aber du könntest drauf achten, dass das shampoo auch für haare geeignte ist. sonst bringt eine Spülung glaube auch was. Oder du versuchst mal durch

Ich würde dir eine spülung empfehlen ich habe auch dunkelblonde sehr lange haare und quasi rotes ombres und strähnchen deswegen nehme ich von dm farbglanz shampoo blutorange ...das riecht gut und die spülung dazu ist einfach der Hammer !!

Jedes shampoo von balea ist super. Balea ist die eigenmarke von dm.

Nimm ein Schampoon für strohiges Haar. Ich kann dir Garnier natural Beauty Schampoon empfehlen. Oder das klare von pantene pro v.

Hallo,

Ich benutze das volumshampoo von Nivea ohne Silikone und das ist wirklich gut :)))

Das Blaue von herbal essences ;) ich liebe es

john frieda ist super gut, und es gibz für jeden haartyp etwas :)

Was möchtest Du wissen?