gutes selbst bewusst haben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey schau mal in youtube da gibt es viele videos in denen man ermutigt wird und es wird auch gesagt worauf es ankommt. Damit meine ich um selbstvertrauen zu haben muss man sich selbst komplett so lieben und hinnehmen wie man ist dann hat man komplettes selbstvertrauen weil dann niemand anders einen mehr schlecht machen kann weil man innerlich so stark ist und an sich selbst glaubt. Ich denke mir immer falls jemand was doofes über mich sagt dann schneidet er sich ins eigene fleisch denn wer möchte schon etwas sagen und dabei mit hass erfüllt sein. Man muss einfach "trainieren" auf die dumme meinung anderer zu schei*** und vl mehr über das leben und den sinn nachdenken. Hört sich alles komisch an aber bei mir wars auch so, jetzt mach ich einfach mein eigenes ding und solange es mir gefällt passt alles :)

Die billigen Psychorezepte, mit denen überall hantiert wird, bringen nicht viel.

Letztlich muß man "gut" sein, dann kommt das zugehörige Selbstbewußtsein von alleine.

Und wenn man nicht "gut" ist, fällt man schon bald mit "eingeredetem Selbstbewußtsein" blamabel auf die Schnauze.

Was möchtest Du wissen?