Gutes schrott-wichtel geschenk?

6 Antworten

Vielleicht ein pinkes Glitzer-Shirt von KIK oder so... so was richtig Mädchen-Prinzessin-mäßiges.

  • ein Elchgeweih (so eines aus Stoff am Haarreif), für einen Jungen ein "absolutes Muss"
  • irgentein "schönes" Dekoobjekt für Ostern
  • einen Pfannenwender (oder ähnlich nützliche Sachen)
6

cool, danke für die Idee :D

0

Ein Kochbuch mit leckeren Rezepten, dann kann er dich gleich mal einladen; )

6

haha, gute Idee. danke ^^

0

Was schenkt man einem Jungen zum Schrottwichteln?

Wir machen dieses Jahr Schrottwichtel mit der Klasse ,und ich habe einen Jungen gezogen (15 Jahre). Habt ihr Ideen was ich ihm schenken könnte? Ich schrottwichtele dieses Jahr zum ersten Mal

...zur Frage

Welches Wichtel Geschenk?

Hallo, wir wichteln und ich muss einem Jungen aus meiner Klasse etwas schenken. Aber leider habe ich keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Was schenkt man einem Jungen (13) der keine Süßigkeiten mag?
(Kein Deo, Duschgel oder Afterschave)

...zur Frage

Ein hässliches/überflüssiges Geschenk für Schrottwichteln?

Hallo, wir haben dieses Jahr wieder Schrottwichteln und ich habe das Problem, dass es mir immer recht schwer fällt doofe Sachen zu verschenken. Selbst wenn ich weiß, dass es eventuell jemand bekommt den ich nichtmal besonders mag. Außerdem habe ich dieses Jahr wirklich keine Idee was ich da nehmen könnte. Ich habe eigentlich nichts mehr da bei mir, was ich nicht brauche oder das wirklich "Schrott" oder sinnlos ist. Habt ihr auch mal Schrottwichteln gemacht? Falls ja,was habt ihr da genommen? Oder anders herum gefragt, was war euer sinnloseste oder hässlichste Geschenk, dass ihr mal bekommen habt, beim Schrottwichteln oder allgemein?

...zur Frage

Schrottwichteln Ideen (9.Klasse)?

Hey. Wir Schrottwichteln morgen in der Schule, hab aber keine Ideen. (9.Klasse)

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für Klassenlehrerin?Gute Idee?

Hallo,

meine Klassenlehrerin ist mittlerweile seit der 5. Klasse meine Klassenlehrerin(bin mittlerweile in der 9. Klasse). Sie ist aber bereits im 6. Monat schwanger und wird in der 10. Klasse nicht mehr da sein(Mutterschutz). Die Klasse hat beschlossen, ihr einen Blumenstrauß zu kaufen. Ich finde das ist aber zu wenig und sehr unpersönlich, da sie uns jahrelang wie ihre eigenen Kinder behandelt hat. Daher habe ich mit 3 weiteren Freunden die Idee gehabt ihr ein Wincent Weiss Album zu kaufen, da unsere Klassenlehrerin ein großer Fan von ihm ist und sogar auf seinem Konzert war. Das ist aber eine Aktion von der die Klasse nichts weiss. An dieser Aktion sind nur wir 4 beteiligt. Was denkt ihr? Ist das eine dumme Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?