Könnt ihr mir ein gutes Schnittprogramm für Mac OS X El Capitan unter 100 Euro nennen?

5 Antworten

Magix Video Deluxe

gibt es für mac os nicht. 

0
@Michael04

sry... hab ich vergessen xD

Aber Adobe Premiere Elements 14 kann ich noch empfehlen...

Er könnte aber auch eine Virtuelle Maschine mit Windows aufsetzten, dann würde es funktionieren...

0
@JONITY

Naja,ich habe mir gerade das MacBook gekauft,und Adobe Premiere Elements ist mir ein bisschen zu wenig...Achja und die Windows License Keys sind ja auch so teuer. *seufz* Muss ich halt bei Videopad bleiben! :-)

0
@JONITY

das mach ich eher nicht,ich habe gehört,dass die license keys dort schon benützt wurden,und das ganze nur ein scam ist oder irgendwie sowas...komisch das es bei dir funktioniert hat!

0
@Michael04

Es hat sogar sagenhafte 4 von 4 mal funktioniert...

0
@JONITY

kommt dann der license key per email?

0
@JONITY

Es ist aber trotzdem ein Spiel mit dem Feuer... wenn du das nicht machen möchtest, kann ich dich verstehen.

0

Imovie

ich arbeite derzeit mit einem 70 euro schnittprogramm,imovie lohnt sich nicht.

ich bräuchte ein schnittprogramm was so ähnlich wie magix video deluxe 2016 plus ist.

0

Was möchtest Du wissen?