Gutes schnittprogramm für handy?

5 Antworten

Ich würde dir die app videoShow empfelen damit schneide ich auch meine Youtube Videos

Professionell kann man sowas auf dem Handy nicht machen, nur auf dem PC.

Lade dir ne apk such Apps die Geld kosten und gib sie dann im Internet Browser als apk funktioniert 100%

Hab ich ach gemacht das ist net illegal sonst würde es die Funktion doch nicht geben

0

das ist keine Funktion sondern ein illegaler download.

0

Schnittprogramm(gut, kostenlos und deutsch)?

Kennt jemand ein gutes, deutsches und kostenloses Schnittprogramm, welches ( wer hätte es gedacht) schneiden, Musik und Sprachaudios aufnehmen kann und Text auf die Videos schreiben kann?
Danke schon mal im Voraus😊.

...zur Frage

App zum Videos und Bilder bearbeiten?

Ich suche Apps, mit denen ich Bilder und/oder Videos bearbeiten kann (eher Videos). Aber sie sollten kostenlos sein. Also Videos schneiden, mit Musik hinterlegen (auch mit verschiedenen Songs, also nicht einer fürs ganze Video. ) usw. !

...zur Frage

Neues Handy welches währe gut (kein Iphone oder Samsung Galaxy)?

Ich bräuchte ein neues Handy da mein altes Relativ langsam und auch kapput ist (Samsung Galaxy s6) jetzt suche ich eins was technisch besser ist aber ich möchte auch eine andere marke ausprobieren also lieber kein Samsung Galaxy wieder und Iphone passt zu mir auch nicht, also ich komme damit nicht wirklich klar. Kann mir jemand ein Handy empfelen (bis 900€ währe noch in bereich den ich übernehmen kann)

...zur Frage

App wie viva video?

Suche app wie viva video fur samsung und kostenlos

...zur Frage

bildschirm für phantom 3 standart?

hallo gibtves einen bildschirm den ich mit der phantom 3 standart verbinden kann anstadt das handy denn mein handy stürzt immer ab und ich habe mal gehört das DJI sowas macht stimmt das und kann mir jemand einen link schicken ich währe sehr erfreut

...zur Frage

Warum funktionieren keine Handy Viedeo´s auf Hitfilm 4 Express (Schnittprogramm)?

Servus

Ich benutze ein Schnittprogramm namens Hitfilm 4 Express es ist super doch ich kann keine selbst aufgenommenen Videos bearbeiten ich wei? nicht warum an der Qualität kann es nicht liegen da das Handy 1080P aufnimmt kennt sich vielleicht einer damit aus und kann mir einer weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?