Gutes Schnitt programm

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann empfehle ich dir Windows Movie Maker. Es ist 100% kostenlos und sehr leicht zu bedienen.

Danke, hab ich schon aber ich kapier das mit den Effekten nicht xD

0

Also ich mache selber LetsPlays auf YouTube und da ich extrem hohe Ansprüche habe an Quali und Effekte uns so weiter habe ich mir Camtasia Studio 8 gekauft. Ist halt für LetsPlays Perfekt aber ob das bei deiner sache perfekt ist das kann ich nicht genau sagen.Camtasia Studio 8 ist allerdings nicht gerade billig mit ca. 250€ ist aber extrem gut.

PS:das Programm gibt es auch cracked finde ich aber nicht empfehlenswert das man für so ein gutes Programm ruhig das Geld ausgeben kann :)

Ich bin mir nich sicher aber du kannst es ja mal mit Camtasia Studio 7 probieren (Camtasia Studio 8 lässt sich kein Crack drüber ziehen :/ )

Was möchtest Du wissen?