gutes schnell wirkendes hausmittel gegen pickel?

11 Antworten

Honig und Cúrcuma waren früher meine Favoriten! Teebaumöl ist dagegen mit vorsichtig zu genießen, kann auf der Haut zu Pigment Störung führen. Brennnessel hat auch eine sehr positive Wirkung auf die Haut, aber ich bekomme den Tee leider nicht runter ! Ich hatte früher Akne, aber auch viele Allergien, dann habe ich die Thunlauri Kräuter ausprobiert(gegen Pickel am besten das Thunlauri Set) und meine Akne habe ich dadurch für immer wegbekommen, nicht mal Narben sind geblieben.

Hausmittel gibt es so einige wie man auch hier sieht aber ich schwöre auf das Papulae Gel von thaicare. Nicht nur das es Vegan ist es hilft auch super schnell. Ich habe es mir auf anraten von meiner Arbeitskollegin bestellt und bin sehr zufrieden. Hausmittel haben bei mir nichts gebracht. :(

Heilerde hilft wirklich gut,ich mach es immer nur mit wasser und lass es dann so lang drauf bis es hart wird..und dann reibe ich es langsam ab so hast du noch einen peeling efekt. Und benutz danach am besten noch ein antibakterielles Gesichtswasser. Bekommst du beides bei DM. :)

Was möchtest Du wissen?