Kennt ihr ein gutes Schlafmittel bei Jugendlichen?

2 Antworten

Kurzzeitig kann man z.B. Schlafsterne nehmen (Wirkstoff: Doxylamin succinat ) Jugendliche 1/2 Tablette. Sie sollten aber nicht über einen längeren Zeitraum angewendet werden.

wie wäre es tagsüber mit sport, so dass der körper ausgelaugt ist und von selbst totmüde ist!? ich würde meinem kind nicht gleich i-welche tropfen oder tabletten geben, weil so denkt es schnell, dass es nur noch damit schlafen kann und so schnell wird man zum junky! und ja, es gibt viele, die auf schlaftabletten hängen bleiben!!!

Proteinaufnahme bei Jugendlichen

Hallo Leute! Können Jugendliche mehr Protein aufnehmen als Erwachsene? Und wieviel Protein soll ein 14 Jähriger am Tag zu sich nehmen?

...zur Frage

Kaliumiodid 65 mg zur Jodblockade nach kerntechnischen Unfällen?

Warum sollten Personen ü45 Jahre diese Tabletten bei einem Reaktorunfall nicht einnehmen?

Dosierung und Zusammensetzung von Kaliumiodid Lannacher 65 mg
Nach Aufforderung durch die Behörden sind Kaliumiodid Tabletten wie folgt einzunehmen:
Schwangere und Stillende: 2 Tabletten (= 100 mg Iodid)
Neugeborene unter 1 Monat: ¼ Tablette (= 12,5 mg Iodid)
Kleinkinder (1 bis unter 36 Monaten): ½ Tablette (= 25 mg Iodid)
Kinder (3 bis unter 13 Jahren): 1 Tablette (= 50 mg Iodid)
Jugendliche und Erwachsene (13 bis 45 Jahren): 2 Tabletten (= 100 mg Iodid)
Erwachsene über 45 Jahren: keine Einnahme empfohlen
...zur Frage

Ist es gesund wenn man Tabletten für Vitamin D mangel nimmt? Oder sind tropfen besser?

Ich war bei meinem Arzt hab 5x eine Spritze für Vitamin D bekommen. Jetzt meinte er das ich jede Woche 2 mal eine Tablette nehmen sollte, bis Oktober. Ist das gesund? Bin 22 Jahre alr

...zur Frage

Was denken Erwachsene über Jugendliche in der Pubertät?

Ich habe in der Schule mommentan das Thema Aufklährung. Wir haben ein Blatt erhalten wo diese Frage da oben auch vorkommt. Also schreibt bitte ein Kommentar, was ihr von uns Jugendlichen denkt. Diese Frage geht natürlich NUR an alle Erwachsene. (Natürlich sind FAST alle auf gutefrage.de Erwachsene). ^^

...zur Frage

Warum denken Erwachsene, sie hätten mehr Ahnung und Wissen als Jugendliche und/oder Kinder (Bundestagswahl &' Juniorwahl)?

Unsere Schule hat auch bei der Juniorwahl mit gemacht und wenn man sich die Ergebnisse von den Erwachsenen und den Jugendlichen ansieht, würde ich doch fest sagen, dass die Ergebnisse von uns Jugendlichen viiiiiel besser ausgefallen sind, nh. Weil sich ja alle Erwachsenen auch noch aufregen, dass die Ergebnisse so erschreckend sind.

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Schlafmittel von der Apotheke?

Hallo, Da ich seit 2 Tagen Schlafprobleme habe,wollte ich nun ein Schlafmittel nehmen. Mit welchen Tabletten/Tropfen habt ihr gute Erfahrungen gemacht in Punkto Wirksamkeit und schonende Zusammensetzung? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?