Gutes, Schickes, Vegetarierfreundliches Restaurant in Duisburg & Umgebung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schick wird schwierig... Vegetarische Restaurants sind ja eher leger und alternativ ausgerichtet.

Ich kenne an vegetarischen Restaurants im Ruhrgebiet nur das Delicious Essen, http://www.delicious-essen.de/delicious-essen-speisenkarte/salate/ , das ist aber nun wirklich nicht "schick".

Aber in praktisch jedem "normalen" Restaurant werden doch auch vegetarische Gerichte angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pffah
10.02.2016, 19:14

Vegetarische Restaurants habe ich schon durch und zugesagt haben sie mir nicht wirklich, aber Danke.
In den meisten normalen gibt es fast nur Nudeln oder ein bis zwei Gerichte vegetarisch. Und ich würde meiner Verabredung gerne mehr anbieten können...

0

Warum Restaurant, es gibt die Rügenwalder Mühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pffah
10.02.2016, 19:14

Da freut sich mein Valentinsdate sicher

0
Kommentar von Menschder
11.02.2016, 10:55

ja klar :D

0

Was möchtest Du wissen?