gutes scharfschützengewehr model billig kaufen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn du erst 10 bist solltest du eine bessere Rechtschreibung haben! Und wer glaubt das zehnjährige permanent mit Plastikgewehren herumlaufen (!) weil die Eltern das so vorleben (!) ist augenscheinlich damit beschäftigt das Klischee von einem verkappten Psychologen zu erfüllen. Zehnjährige spielen eben nun mal gerne Soldat und kämpfen gerne - solange es niemandem weh tut. Wer jetzt dahinter noch einen tieferen Sinn sucht hat einfach selbst Probleme. Wer sagt denn das es gut ist mit Barbies zu spielen?? Da kann man nämlich auch bitterböse Sachen rein interpretieren. Also bitte laßt doch den Käse wenn ihr nichts davon versteht bzw zu alt seit um euch an eure eigene Kindheit zu erinnern.

Jetzt zu deiner Frage: Schau mal in den großen Spielzeuggeschäften die haben hin und wieder Angebote die ganz ordentl. aussehen und nicht all zu teuer sind. Ansonsten suche einfach im Internet. Viel Glück und viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kotte und Zeller, Kiverle Jagdwaffen- Bedarf (kataloge ) / Visier oder DWJ (deutsches waffen Jornal) gibts in fast jeden Zeitungs Kiosk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?