Gutes Sauneset für Herren? (Saunatuch, -kilt und Bademantel?

2 Antworten

Eigentlich zieht man ja entweder Kilt oder Bademantel an.

Da du nicht so viel Geld hast würde ich mich für eine von Beiden entscheiden.

Wenn Er eher feiert dann ist evtl ein Bademantel nach dem kalten Duschen bzw draußen bessen.

Ich selbst von allerdings meist nackt. Zum hinsetzen im Restaurant bevorzuge ich den Kilt. Nur selten dass ich wirklich den Bademantel abziehe

Fals möglich würde ich mir das Saunatuch anschauen.

Es sollte nicht zu dünn und Groß sein.

Evtl (fals das Geld knapp ist) kaufe ihm halt nur ein schönes Saunatuch für IHN und eins für DICH dann könnt ihr zusammen in die Sauna gehen.

Das wird ihn bestimmt freuen

Danke für die Antwort.

Ich werde mich vermutlich dann für das Saunatuch und -kilt entscheiden. Nur welches ist hier zu empfehlen? Ich habe bereits auf Amazon und Ebay geguckt. Dort gibt es aber ja so viele verschiedene Angebote, dass ich mir dann doch sehr unsicher war, was denn wirklich gut sein wird.

0
@blablablaABC

Im Internet, anhand von Bildern die Qualität zu beurteilen, ist unmöglich - es gibt ja bei Handtüchern nicht so die Marken wie z.B. bei Jeans oder Anderer Kleidung.

Ich würde erstmal beim Real, Marktkauf, Kaufhof bzw Karstadt schauen.

Den Kilt zu kaufen ohne ihn gesehen zu haben kann auch schief gehen.

Hatte meinen ersten im Supermarkt bei Aktionswahre gekauft.

Zuhaus beim Auspacken merkte ich dann das er nicht nur nicht so angenehm flauschig war, sondern auf viel zu weit. Für dicke bis sehr dicke Männer

Möbelgeschäfte haben auch oft große Auswahl an Bettwäsche und Handtüchern.Normalerweise haben die dann auch Saunatücher, ob sie auch Saunakilt haben  bin ich mir nicht ganz so sicher.

Dort kannst du dir die Wahre anschauen und fühlen.

Das Saunatuch sollte nicht zu dünn sein. Mache Saunen haben den Ofen under der Bank, dann wird es schon heiß wenn man nur auf dünnem Handtuch sitzt

Ich würde auch von weißem Saunatuch abraten. 

1. sieht es nicht gut aus wenn man z.b. Honigaufguß o.ä. macht.

2. haben viele weiße Handtücher und es gibt leicht Verwechslungen (beim Duschen, Kaltwasser-Tauchbecken bzw schwimmen im Pool

Viel Glück

Gerd

0

Auf den Saunakilt würde ich verzichten, den braucht man wirklich nicht.

Ich suche ein gutes Soundsystem für max 500 Euro?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Allround-Gerät.

  1. Ich möchte gern "Gut" Musikhören, bin aber kein Musikprofi, weshalb die feinen "Details" nicht ganz so wichtig sind.

  2. Ich möchte gern das Gerät an den TV anschließen und ein gutes Heimkino Erlebnis haben.

  3. Ich nöchte guten Ton (Vor allem Basslastig) zum Zocken haben.

Wenn ich nun noch mein Smartphone mit Bluetooth, notfalls Klinke, daran anschließen kann, SUPER! Preislich darf es 500 nicht überschreiten. Mein Wohnzimmer ist ca. 22 qm groß. Wie gesagt bin ich kein Musik-Profi. Ich suche einfach nach einer klasse Anlage für den Preis, welche ein wenig "Druck" dahinter hat.

Diese hier habe ich näher ins Auge gefasst. Leider kann man die Marke aber scheinbar in keinen Deutschen Geschäft finden. http://www.amazon.de/gp/product/B00HQXO794?ref_=pd_ybh_8

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten. Ich bin mit der riesigen Auswahl schlicht überfordert.

...zur Frage

Bademantel für Freund - welche Marke ist gut und kuschelig?

möchte meinem freund einen neuen bademantel zum geb. schenken und jetzt hab ich mal so im internet herumgeschaut (in meiner nähe gibts kein geschäft, wo man gscheite bademäntel bekommt). es gibt ja so viele, preislich von - bis. natürlich weiß ich jetzt gar nicht, was ich da nehmen sollte. könnt ihr mir tipps geben? Welche marke ist super, kuschelweich und das auch nach dem waschen in der maschine? joop hätt ich gesehen, aber 130 EUR ist mir zu viel (muss mir grad ein auto kaufen). welche marken gibts so um die 60-70 eur, die was taugen? oder meint ihr dass es hier sinnvoll ist, mehr geld auszugeben? Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?