Gutes, sauberers, preiswertes Hotel in Venedig, Italien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut, sauber, preiswert und auch noch möglichst zentral in Venedig, das erinnert an das italienische Sprichwort, dass jemand das Fass voll und die Frau betrunken haben will (la moglie ubriaca e la botte piena). Auf mindestens eines der genannten Kriterien muss man auf jeden Fall verzichten. Wenn ich nach Venedig fahre, dann übernachte ich am Festland in Mestre (nicht gut, aber annehmbar und auch preiswert) und fahre mit dem Zug die paar Minuten nach Venedig.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war vor etlichen Jahren mal in einem, damals war es günstig.
Zwischenzeitlich wurde es renoviert und ist unbezahlbar. Für meinen Geschmack.

Als ich daraufhin nach anderen gesucht habe, war es dasselbe.
Ich schaue immer bei booking.com und hrs - da gibt es Filter, in die man alles mögliche eingeben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
24.08.2016, 19:03

Es kommt auch auf die Reisezeit an - wann soll es denn sein?

2

Was möchtest Du wissen?