Gutes Samsung und Huawei Handy?

6 Antworten

Bei Huawei kenne ich mich nicht so gut aus, jedoch kann ich dir Tipps zu Samsung geben. In dem Preisbereich ist die neue A-Klasse von Samsung perfekt. Zwar nicht High-End aber für den Preis nicht schlecht. Im folgenden Link kannst du dich noch offiziell bei Samsung durchlesen. Viel erfolg bei der Suche

https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-a/

MfG und bleibe gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe das Huawei P20 Lite und bin mehr als zufrieden, ist aber wahrscheinlich schon zu 'alt'.

Ich habe das Huawei P30 Lite und finde es sehr gut :)

Versuche es doch mal mit der Galaxy A- Serie 40/50...

Kamera mittelmäßig.

0
@uschifragen

Wenn du nur nach den MP wartest, dann ja- wenn du Bilder dazu siehst- Wohl eher nein.

Suchst du eine Super- Camera- ist Huawei weit vorn- aber geht es dir nur um die Knipse oder soll alles im Bereich Preis/ Leistung stimmen?

0

Das Honor 20.

Was möchtest Du wissen?