Gutes RPG&Abenteuer Spiel bei Steam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

The Legend of heroes: Trails in the Sky

Es ist eine Trilogie. Die ersten zwei Teile sind auf Steam erhältlich. Der Dritte Teil soll noch eine Randstory sein der Hauptteil soll in der ersten Zwei Kapiteln liegen, hat man mir geschrieben.

Der erste Teil kam 2011 in der EU der zweite Oktober 2015 die Spiele wurden vom Japanischen ins englische übersetzt (sehr Textlastig.)

Wahrscheinlich hat die Firma die den ersten Teil übersetzt hat deswegen keine Lust gehabt den 2. zu übersetzen (hat eine andere gemacht ist sehr gut gelungen find ich könnten dieselben sein)

Spieldauer 70 h für den 1. Teil mit fast allen Nebenquests, beim zweiten hab ich glaub schon 30+ Ist sehr schön die Story wenn man sich mal reingesteigert hat möchte man nie wieder raus.. ist sehr schön gelungen bis jetzt, mich zu überraschen und alles..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragon Age hat halt diese taktischen Kämpfe, ist aber mein persönlicher Favorit (jeder Teil), auch taktisch ist das Schwarze Auge drakensang und auch demonicon, sonst fällt mir noch kinhdoms of amalur reckkoning und dragons Dogma (Dark arisen) ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Elder Scrolls Teile sind zu empfehlen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skmba 24.08.2016, 19:34

Kenne ich auch schon :D

0

Was möchtest Du wissen?