Kennt jemand ein gutes RPG?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jetzt kommts...ALSO:

Fallout 3: Episches RPG im Apokalypsen Stil ;) (aber wenn dann die unzensierte Version ;) )

Skyrim: Weil wieso nicht

Oblivion: Weil wenigstens eine gute Story im vergleich zu Skyrim

Vampires, The Masquerade: EPISCH! Aber verbugt deswegen vorher mal schön patchen und dann hast du das beste Vampire Rollenspiel was du jemals spielen wirst

Gothic und co: Is ok aber nicht meins

Bioshock: (Nun wenn du meinst das Borderlands ein RPG is dann is Bioshock auch eins :DDD )

Fallout New Vegas: Nope mag ich nicht aber ist trotzdem mega gut (Der erste eindruck macht mir das spiel kaputt :( aber ist trotzdem wirklic gut und hat gute ideen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InstantPanda
27.10.2015, 20:19

Willst du infrage stellen dass borderlands ein rpg ist?

0
Kommentar von InstantPanda
28.10.2015, 16:36

Vampires scheint ja ganz atmosphärisch zu sein

0
Kommentar von InstantPanda
25.11.2015, 21:26

Hab mir fallout 4 geholt is geil :P

0

Versuch dich mal in Dark Souls oder Bloodborn. Sind zwar keine spiele die man mal eben zockt sind echt teilweise schon extrem schwer machen aber sau viel spaß :D ansonsten kann ich dir nur Witcher 3 ans herz legen mein muss ich schon fast sagen Lieblings RPG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InstantPanda
27.10.2015, 15:42

Ich besitze keine ps4

0

South Park - The Stick of Truth

Allerdings nur empfehlenswert, wenn du die Serie/schwarzen Humor magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InstantPanda
27.10.2015, 15:33

Ich hab mir mal nen crack dazu angeguckt aber es hat mir nicht wirklich gefallen. Ich mag eher so open world spiele die 3d sind

0

Die Mass Effect Reihe ( Scifi ) oder Risen 1-3 ( Ist ähnlich wie Gothic ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InstantPanda
27.10.2015, 16:18

Risen 3 war doch maßlos schlecht?

0
Kommentar von schinnoos
27.10.2015, 16:21

Stimmt, der war eher schwach, war aber Gothic 3 auch.

0

Fallout & Skyrim, wären meine besten Empfehlungen was RPG's angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InstantPanda
28.10.2015, 16:35

Fallout mag ich nicgt und skyrim hab ich schon komplett durch alle nebenquest alle gildenaufträge mainquest und alle dlcs durcj

0

Ganz klar Gothic 1 und 2 das sind beides einer der besten Rollenspiele überhaupt mit Risen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Risen

Witcher 3 (also ich finds gut, mir gefällt aber auch 1 und 2)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nevermind1992
27.10.2015, 17:43

oder Mass Effect

0

Dungeon Defenders 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InstantPanda
27.10.2015, 17:28

das ist ein tower defense und kein rpg

0

Wie wär's mit Dark Souls?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InstantPanda
27.10.2015, 15:34

Dark souls zwar fand ich nicht so geil also zumindest den anfang von ds 2

0

Diablo III 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InstantPanda
27.10.2015, 15:52

Okay das hab ich auch habs aber jetzt nicht als rpg gezählt

0

Was möchtest Du wissen?