gutes rezeptfreies "Antidepressivum"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt bist du denn? Stress kommt immer aus einem selber, niemals von aussen. Wenn Du also das Gefühl hast gestresst zu sein solltest Du erst mal lernen NEIN oder STOP zu sagen. Dann benötigst Du auch keine Medi´s. Rezeptfreie gute gibt es kaum. Da helfen besser Homöopathische. Aber da lass Dich bitte von einem Heilpraktiker oder in der Apotheke beraten.

jb1963 29.11.2013, 20:06

Bin 38. Ist halt nicht so einfach in einer Klinik-Ambulanz "nein" zu sagen. Problem ist der Ansturm der Patienten...Für jemand "Neues" recht schwierig noch zu bewältigen. Sitze da seit 3 Wochen eben schon alleine in der Annahme..... . Habe da keine Wahl. Da muss ich wohl alleine durch..... (und hoffe noch auf Besserung durch mehr und mehr Routine.....hoffentlich.)

0

Was möchtest Du wissen?