Gutes Rezept für "Schwäbische Seelen"?

2 Antworten

Das Geheimnis liegt in der langen Gärführung - nicht im Weizenmehlteig...

Nachdem die Hefe sich gut vermehrt hat - sollte der Teig im kühlen langsam aufgegen (und garen)

Die sind nicht aus Weizenmehl, sondern aus Dinkelmehl. Ich habe gelesen die Klebrigkeit kommt daher.

Wie lange sollte denn der Teig aufgehen im Kühlschrank? Sind 24 Stunden zu viel?

0

Hast du schon mal auf chefkoch geschaut? Da gibts gelingsichere 5 stern Rezepte oder auf Youtube

Cookies ohne Nüsse backen?

Hei (: Ich wollte gerade Cookies backen,hab nach Rezepten geschaut,doch leider kein richtig gutes ohne Nüsse gefunden,ich habe leider keine mehr da.Kann ich sie einfach weg lassen,oder zerläuft das dann zu sehr?Habt ihr vielleicht ein gutes Rezept?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Falafel-Rezept?

Bitte schickt nicht unwillkürlich Links von Rezepten, die ihr noch nicht mal selbst ausprobiert habt. Das ist keine Hilfe. Vielen Dank

...zur Frage

Gute Backrezepte

Hey zusammen 😄 Meine Freundin und ich möchten etwas backen, haben uns auch schon im Internet erkundigt aber haben nichts aufregendes gefunden. Da sie Conditor Confiseur ist, dürfen die Rezepte auch gern etwas schwieriger zu bewältigen sein😉 habt ihr aussergewöhnliche Rezepte? Links zu Rezepten oder einfach nur Vorschläge? Dann packt mal in die Kommentare was ihr so wisst! 😄 Wir warten und freuen uns auf neue Ideen :)

...zur Frage

Donuts ohne Hefe backen?

Hallo,

Ich habe ein gutes Donuts Rezept gefunden aber mir ist aufgefallen ich habe keine Trockenhefe.

Hefe habe ich auch nicht.

Was kann ich alternativ nehmen?

Wichtig ist, der Teig muss ja aufgehen

Danke euch

...zur Frage

Nudelsalat - ohne saure Gurken!

Hallo. ich muss morgen einen Nudelsalat mitbringen und habe im Internet nach Rezepten gesucht. Allerdings war ich mir nicht so sicher, ob die wirklich so lecker sind und außerdem möchte ich einen ohne sauren Gurken machen. Kennt da jemand ein gutes Rezept?

...zur Frage

Woher bekomme ich Vanillepaste zum Backen?

Wo kann ich Vanillepaste kaufen?

Oder kennt jemand auch ein Rezept womit ich diese selbst machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?