Gutes Rezept für eigene Katzentrockenfutterherstellung ?

4 Antworten

Bitte kein Trickenfutter.

Katzen nehmen Flüssigkeit über die Nahrung auf. Trockenfutter ist, wie der Name schon sagt, trocken. 

Katzen müssten dreimal so viel Trinken, wie sie Trockenfutter essen um das Trockenfutter auszugleichen. Und dann noch zusätzlich trinken. Das macht keune gesunde Katze.

Hallo,

Wieso willst du denn Trockenfutter selber herstellen? Trockenfutter ist sehr ungesund für Katzen.

Wenn du das Futter für deine Katze selber machen möchtest, dann barfe sie doch.

Liebe Grüße

Wenn du weist, das Katzen reine Fleischfresser sind und dazu auch noch frisches Fleisch am allerliebsten fressen, dann sollte dir klar sein, das die kein Trockenfutter brauchen .

Also kannst du dir diese Arbeit sparen und dir lieber die Arbeit machen in den nächsten Nahrunsmittelladen zu gehen und ein paar Kg Fleisch, Fisch, Innereien und Knochen kaufen.

Da hat deine katze dann auch wirklich was davon.

Wozu braucht eine Katze Reis.

Was möchtest Du wissen?