Gutes Restaurant zu erreichen von der Allianz Arena?

2 Antworten

Hey du :)
Ich bin öfters mit nem Freund in der Allianz Arena, um mir Heimspiele des TSV 1860 München anzuschauen. Ich habe fast immer eine Rucksack mit Wurstsemmeln und evtl. Obst dabei, damit habe ich bei dir Einlasskontrolle bisher noch nie Schwierigkeiten gehabt. Meiner Erfahrung nach sind zum Trinken nur Plastikflaschen bis 0,5 Liter erlaubt. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! P.S.: Du kannst auch hier nochmal nachschauen, ob du eine bessere Antwort findest: http://www.allianz-arena.de/de/service/einlasskontrolle/index.php

Ansonsten zu deiner Frage:
Fahrt mit der S-Bahn/ Tram oder U-Bahn 🚋 zum Marienplatz. Dort gibts gute Restaurants. Ich kann "Millenium" (ist auch ne Shisha bar) empfehlen. Ist genau gegenüber vom Theater :)
Beim Goetheplatz gibts das Cotidianum. Sehr sehr leckeres essen & preiswert, verdammt grosse Portionen :)
Meine notfalllösung, falls ich nicht den ganzen tag zeit habe und gerne München sehen würde, ist:
Bahn in die stadt, döner holen oder beim mci essen (da gibts gratis wlan :D) , dann ab in die Geschäfte wie zb louis vuitton, apple, zero, snipes usw :)
Viiiel Spaß!

In Garching-Hochbrück der Global Wock

All you can eat 

Recht lecker

Oder in Garming ein Griechisches   (ist aber recht voll) Poseidon

Oder auch das Bayrische (Gasthof Neuwirt)

Was möchtest Du wissen?