Gutes Restaurant in Salzburg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grünauer-Hof in Grünau (Wals) - das ist 5 Min. über die Autobahn von Salzburg weg....Gut bürgerlich - gutes Service, schönes Ambiente und die Preise sind auch o.k.

Der Hartl-Wirt in Salzburg Liefering (Abfahrt Salzburg Mitte) liegt schön Zentral, gut bürgerlich, Preise o.k.

Wenn es ein wenig "gehobener" sein sollte, wäre auch der Gasthof Maria Plain zu empfehlen - hier habt ihr als kleines Highlight eine wunderschöne Aussicht auf Salzburg und die Wahlfahrtsbasilika Maria Plain gleich nebenan als Ausflugsziel :-)

Restaurants die ich kenne:

  • Heart of Joy-Cafe
  • Asia Kitchen
  • Milton

Gibt noch einige mehr... die haben einiges vegetarisch/vegan.

In der Altstadt gibt es das Zipfer Bierhaus, Restaurant Triangel und das Sternenbräu. Etwas Außerhalb an der Moosstraße gibt es noch den Schachelwirt und der Reiterhof.

Also aufjeden fall nicht ins Restaurant S'Herzl... kann ich nur abraten!!!!! Zu teuer und unfreundliche bis unverschämte Mitarbeiter

Was möchtest Du wissen?