Gutes Restaurant Berlin Mitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alpenstück, Sarah Wiener - keine Ahnung was Du ausgeben willst. Geh mal in die Linienstrasse, Auguststrasse, Tucholskystrasse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WienerKongress
20.01.2017, 20:03

Sieht gut aus ! Danke =)

0

„Restaurant“ ist ja jetzt erst einmal recht weit gefasst. Legst du Wert auf Ambiente oder besonders gute oder ausgefallene Küche. Oder willst Du einfach nur satt werden?

Unter https://www.gastroguide.de/city/berlin/ gibt es eine recht gute Übersicht. Teilweise sogar mit recht ausführlichen Erfahrungsberichten. Leider kann man nicht nach Stadtteilen filtern, aber oben über die Karte kann man seine Position auswählen und bekommt dann die Restaurants in der direkten Umgebung angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WienerKongress
21.01.2017, 15:51

Danke für deine Antwort aber ich habe nun bereits ein Restaurant ausgewählt. Trotzdem besten Dank =)

1

Was ist es denn geworden, WienerKongress?:) Ich hätte dir sonst auch noch das ein oder andere empfehlen können- besonders mag ich das kosher Café- Bistro am Rosenthaler Platz oder in der Nähe des Hauptbahnhofes das simplyKeto- ein Restaurant ganz ohne Zucker! Und trotzdem ist es wahnsinnig lecker. 

Vielleicht brauchst du ja noch den ein oder anderen Cafétipp, dann schau doch gerne mal bei mir vorbei 

http://fundorte.com/category/mitte/

Ganz liebe Grüße und guten Appetit, Laura vom Blog Fundort.com, dem Blog aus dem Herzen Berlins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Georg's Hofbräuhaus an der Spree im Nikolaiviertel ... sehr lecker und  nicht zu teuer ... kann ich nur empfehlen . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?