Gutes Rennspiel für PS4 von 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Spiele, die du aufzählst haben keinen Split Screen und Forza gibt es nur für Xbox One. Auf der PS4 fällt mir ehrlich gesagt nix ein...
GT Sport hat bestimmt einen, es erscheint aber auch erst 2017

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein leider sind Splitscreenzeiten vergangen. Heute Spielt man meistens Online. Klar kann es hier und da mal ein Splitscreenfähiges Rennsport geben aber ist halt nicht mehr so wie früher.

Mir fällt DriveClub als Rennspiel ein. Ist wirklich ein richtig gutes Spiel, viele Details und das Interieur ist wie in echt. Leider kein Splitscreen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hälst du von Need for Speed?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x0ptic
19.10.2016, 23:19

Prinzipiell finde ich Need for Speed nicht schlecht. War heute mal bei Media Markt, die hatten zwar insgesamt 6 Rennspiele (inklusive Need for Speed) dort aber halt nichts Splitscreenfähiges. Find ich etwas Schade.

0
Kommentar von 76luis02
25.10.2016, 18:30

hmm ok schon was gefunden?

0

Was möchtest Du wissen?