Gutes Rennspiel für die Ps4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das neue Need for Speed soll ziemlich gut sein. Habe es selbst noch nicht gespielt, ein guter Freund von mir zockt es aber sehr oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für die PS4 kann man Gran Turismo empfehlen, Dirt 3 sowie Need for Speed (2015). Diese Spiele gibt es alle für die PS4.
Das neue Need for Speed ist schon ganz nice, habe es allerdings nur auf dem pc. Glaube aber nicht das die PS4 Version sich stark unterscheid, bis das die ps4 keine 4k Texturen verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisX97
23.05.2016, 22:35

Gran Turismo: Sport gibt es noch nicht für die PS4. Erscheint erst am 16.11.2016.

0
Kommentar von DJSNake3384
23.05.2016, 22:53

I h hatte nie Gran Turismo Sports erwähnt :) Es gibt ja noch andere Teile der Reihe.

0
Kommentar von dennisX97
23.05.2016, 22:56

Ja, aber keine für die PS4. :)

0
Kommentar von DJSNake3384
23.05.2016, 23:00

Da hast du Recht, habe nur eins für die PS2 und PSP. Spiele nur noch Pc.

0

Warte bis Gran Turismo Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach ist need for Speed das beste rennspiel was es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisX97
23.05.2016, 22:38

Es ist zwar ein gutes Spiel, aber es gibt viel bessere!

0

Dieses jahr kommt gran turismo sport ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Need for Speed hat mit der Serie leider nicht mehr viel zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyprexLP
23.05.2016, 23:03

mir ist es eh egal dar ich nur im meinem ganzen Leben nur 1 need for Speed teil hatte , ich glaube underground 2 für Nintendo DS.

0

Was möchtest Du wissen?