Gutes Renderprogramm (darf auch gerne was kosten)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Magix Video Deluxe. Ist ein gutes Programm und auch bezahlbar :) Ich selbst nutze zwar Sony Vegas, aber das wäre dir glaub ich zu teuer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kur4iAng3l 26.03.2014, 22:50

Danke, fürs erste werde ich dieses Programm verwenden und auf das andere sparen :)

0

Hol dir entweder Sony Vegas http://www.chip.de/downloads/Sony-Vegas-Pro_38353619.html oder After Effects Ich finde ja das Sony Vegas benutzerfreundlicher ist, da man dort schnell weis wie man schneidet usw.. Aber bei After Effects kannste eben mehr machen was Effekte usw. angeht. Dafür ist es weniger benutzerfreundlicher! In Sony Vegas schneidet man indem man auf den jewiligen Track klickt und S drückt und bei After Effects ist es so, dass man mit Strg, Alt und D schneidet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an du suchst Schnitt-/Videobearbeitungsprogramme.

Kann dir zu Sony Vegas raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du denn unter rendern?

Rendern is ne Effektberechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?