Gutes Reinigungswasser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für wasserfeste Mascara brauchst du auch ölhaltiges Abschminkzeugs. Also Mizellenwasser fürs GEsicht und ölhaltigen Augenmakeup-Entferner, zB von Rossmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass deine Wimpern ausfallen, kann auch an der falschen Mascara liegen! Ich hatte das Problem auch lange Zeit und dachte, dass es an meinen Reinigungstüchern liegt. Allerdings war es die Mascara, die ich benutzt habe. 

Trotzdem; das Garnier Gesichtswasser ist sehr gut, ich nehme am liebsten die grüne Variante

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde um das augenmakeup zu entfernen Ist und bleibt der ölhaltige augenmakeup entfernet von Maybiline &' für das Gesicht das wasser von ganier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?