Gutes Regal für Mangas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes X-beliebige Bücherregal, bei dem man die Regalböden flexibel verschieben kann.

Eigenbau. Mache ich Grundsätzlich und ist meist vieeeel billiger.

Ist nicht schwer und der Baumarkt schneidet dir sogar die Bretter auf die richtige Länge. Du musst sie nur noch zusammenschrauben.

Wir haben welche bei XXLutz gekauft bei denen man die Böden flexibel verschieben kann, dazu noch zusätzliche Bretter. Klappt bisher wunderbar mit denen. Ich kann dir nur nicht sagen ob es die noch gibt.

wieso sollte es Regale geben, die ausgerechnet besser für Mangas sind als andere Regale? Nimm doch einfach irgendeins welches dir gefällt?

Wer weiß dafür frag ich ja.