Gutes Rechnungsprogramm

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo FrankFransen,

Mit der Online-Software von Zervant kannst du dein Logo in deine Rechnungen einfügen, Arbeitszeiten erfassen und direkt deinen Kunden oder Projekten in der Datenbank zuordnen. Du kannst den kompletten Service einen Monat lang ausprobieren und nach Belieben so viele Rechnungen erstellen wie du möchtest. Danach ist es nach wie vor möglich Arbeitszeiten zu erfassen und gratis deine Buchhaltung weiterzuführen. Rechnungen können jedoch nur mit einem kostenpflichtigen Paket erstellt werden.

Probier's doch mal aus, vielleicht ist es gerade das Richtige für dich ;)

zervant.de

Rechnungseditor in Zervant - (Software, Rechnung)

Mein Rechnungsprogramm Tipp wäre der Faktura Manager Unternehmer. Sehr umfangreich und günstig in der Anschaffung.

Freeware sollte augenscheinlich erst reichen, wenn dein Geschäft aber wächst stehst du wieder vor der Suche, das Freewareprogramm nicht ausreicht und du dann vor dem Problem stehst deine Kunden Rechnungen etc. ins neue Programm zu bekommen, was meist schwierig bis unmöglich ist.

Also lieber gleich mit einem richtigen Rechnungsprogramm beginnen und etwas Geld investieren: http://www.softwareprogramme24.de/de/Rechnungswesen/Faktura-Manager:-Unternehmer-Software-mit-Rechnungswesen-und-Kundenverwaltung

Faktura Manager Unternehmer - (Software, Rechnung)

Hallo, zwar nicht kostenlos, aber doch vergleichsweise preiswert wäre z.B. dieses Rechnungsprogramm hier: http://www.tresor-warenwirtschaft.de/rechnungsprogramm

Bzgl. des Einbauens des eigenen Logos kann z.B. einmalig ein Briefpapier gestaltet werden, das dann bei Angeboten, Rechnungen usw. hinzugeschaltet werden kann oder auch nicht. Kundendatenbank, Produktdatenbank etc. natürlich auch dabei.

Mit Excel kann man sowas gut machen. Erst kalkuliert man es damit, und dann formatiert man es in ein Rechnungsformat. Aber es ist leider nicht ganz kostenlos. Aber ich glaub du hast das bestimmt auf deinem Rechner.

Hallo, versuch mal mit HDS-Faktura. Mit dem Programm kann man Rechnungen, Gutschriften, Angebote usw. erstellen.

www.hds-warenwirtschaftssystem.de/

Gruß Umut

.

Was möchtest Du wissen?