Gutes Rätsel Spiel xy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Cube Spiele sind toll, genau wie das dazugehörige Rusty Lake Hotel. Finde Ich sogar besser als The Room 1 bis 3. Ansonsten ist mein Lieblingspuzzlespiel immer noch LYNE, weil man jeden Tag neue Rätsel generiert bekommt.

nice das is mal fein werde gleich mal alles durch checken danke

0

Ich kenne eines, wo man auch Gegenstände finden muss, um diese dann irgendwo einzusetzen! Es ist aber eine Art Story! Also es passiert ein Mord und du musst dann heraus finden was genau passiert ist! (Das Spiel dauert auch ziemlich lange!!) Weiß nicht, ob dir sowas gefällt! Es heißt "Baphomets Fluch1: Director's Cut" Bei mir war es damals kostenlos! Ich weiß aber nicht, ob es inzwischen was kostet! Leider muss man dazwischen immer wieder Teile von der Geschichte ansehen...! Schaus dir einfach mal an!

Was möchtest Du wissen?