Gutes Radio für Toyota Corolla E12U?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erst mal. Vielleicht bekommst du passende Antworten bei toyotas.de oder du suchst in Foren speziell für Autoradios. Einbauen kannst du fast jeden, solange die Größe passt. Vielleicht brauchst du einen Kabeladapter, wenn er nicht schon mit dem Radio mitgeliefert wird. Viel Glück und mach keine Dr. Arbeit draus, außer du hast Spaß dran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich recht entsinne, ist das eins von den Autos, wo es sehr kompliziert wird, das Radio zu tauschen, weil es tief in die Autoelektronik und auch die Armaturentafel integriert ist. Daher im Toyota Forum und/oder auf Motortalk recherchieren. Youtube ist auch immer guit für Anleitungen.
 Könnte sein, dass du das Serienradion gar nicht mit vertretrbarem Aufwand raus bekommst, sondern nur höchstens ein zweites dazu bauen kannst, in irgend einer hässlichen Kiste auf der Armaturentafel oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?